MT Eventtechnik
Ihr zuverlässiger Partner für Events aller Art aus Paderborn

Feedback

Das sagen unsere Kunden


Lieber Timo,
wir danken dir von ganzen Herzen für deinen super Beitrag zu unserer Hochzeit! Du hast für super Stimmung gesorgt, sodass auch bei 30° durchgehend getanzt wurde! Es hat richtig Spaß gemacht, vielen lieben Dank!
Liebe Grüße

Annika & Aleksandar Hochzeit in Gütersloh

____________________________________________________________________________________________________________________________________


Auch dank Timo ist unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Event in unserem Leben geworden. So wie von uns gewünscht kam richtig Clubatmosphäre auf und die Musikwünsche wurden ernst genommen. Die Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden.
Vielen Dank auch für die Unterstützung bei den Spielen und der Tischreihenfolge beim Buffet!

Sebastian & Saskia Hochzeit in Gütersloh

____________________________________________________________________________________________________________________________________


Hey Timo,
Wir bedanken uns für deinen tollen Einsatz bei uns in Iserlohn! Dein Auftreten war sehr professionell !!
Die Musik war bombig und trotz, dass am Ende wenig Gäste übergeblieben sind hast du fast alle anderen auf die Tanzfläche gebracht.
Dankeschön für deine Anreise :)
Liebste Grüße

Jamie & Leonardo Hochzeit in Iserlohn

____________________________________________________________________________________________________________________________________


Hey Timo,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Es hat super viel Spaß gemacht, dein Auftritt war stets professionell. Dein tolles Equipment hat für ein schönes Ambiente in der Location gesorgt.
Liebe Grüße,

Corinna und Dennis Hochzeit in Nordborchen

____________________________________________________________________________________________________________________________________


Liebes MT-Team,
vielen Dank für die musikalische Begleitung meines 50. Geburtstages. Es hat alles super geklappt: Vorgespräch super: Pünktlichkeit am Veranstaltungstag: sehr pünktlich, Durchführung: super, alle Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt, die Stimmung war dementsprechend sehr gut, Verlängerung um eine Stunde: problemlos, Abbau: super. Ich kann Euch bedenkenlos weiterempfehlen und ich werde Euch mit Sicherheit bei meiner nächsten Veranstaltung wieder buchen.

Iris 50. Geburtstag in Wrexen

____________________________________________________________________________________________________________________________________


Wir hatten euch für unsere Hochzeit gebucht und waren schon im Vorgespräch begeistert, wie viel Mühe ihr euch gebt!
Ihr habt es dadurch geschafft, dass es sich anfühlt, als wäre unsere Hochzeit etwas ganz besonderes für euch und nicht eine unter vielen.
Eure Gestaltungsideen und Ablauf- Bzw Spielideen sind im ‚Hochzeitsstress‘ unheimlich hilfreich gewesen.
Durch eure offene Art bei der gewünschten Moderation, den unkomplizierten Auf- und Abbau, waren wir froh, uns für euch entschieden zu haben.
Vielen Dank für die Begleitung unsere Hochzeit 😊

Selina Hochzeit in Bielefeld