MT Eventtechnik
Ihr zuverlässiger Partner für Events aller Art aus Paderborn

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen:


Timo Ernst - Inhaber

 


Über mich

Vor mehr als 10 Jahren fing ich an, mich für den Bereich DJ und Veranstaltungstechnik zu begeistern und begann somit, mir nach und nach meine eigene Firma aufzubauen.

Wie so Vieles, war natürlich aller Anfang schwer. Mit kleinen Feiern bei Freunden und Bekannten versuchte ich zunächst erste Erfahrungen zu sammeln. Mit schmalem Budget und kleinem Equipment wurden die ersten Veranstaltungen durchgeführt. Durch das positive Feedback der Gäste und Veranstalter kam immer mehr Motivation um weiter zu machen.

Über die Jahre hinweg wurde die Technik auf modernsten Stand gebracht und unser Techniklager wuchs immer weiter, sodass wir mittlerweile in der Lage sind, auch größere Events erfolgreich umzusetzen.

Ich selber habe als DJ mittlerweile auf rund über 250 Veranstaltungen gespielt und kann somit auf eine sehr gute Erfahrung in fast allen Musikgenres und unterschiedlichsten Feierlichkeiten sprechen.




Die richtige Mischung für Jedermann

 

  60er, 70er, 80er, 90er, 2000er
Dance Classics
Aktuelle Charts
EDM House Elektro
HipHop, RnB, Reggae
Rock
Schlager, Ballermann und Fetenhits
Neue Deutsche Welle
Lounge- und Hintergrundmusik