Schritt für Schritt gehen wir es an!
Treten sie mit uns in den Erstkontakt. Am besten nutzen sie dafür ganz bequem unser vorgefertigtes Kontaktformular. Je detaillierter sie Ihre Veranstaltung beschreiben, desto besser können wir Ihnen ihr individuelles Angebot erstellen.
Nachdem sie uns alle nötigen Daten mitgeteilt haben, erstellen wir Ihnen zeitnah ein unverbindliches Angebot passend für Ihre Veranstaltung. Gerne können wir dazu ein Telefonat vereinbaren um alle Details und Wünsche einmal zu besprechen um das Angebot so passend wie möglich zu gestalten.
Sollte Ihnen das Angebot zusagen, teilen sie uns dies einfach mündlich oder schriftlich mit. Danach erhalten sie von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung. Damit ist der Auftrag auch für uns bindend und wird fest bei uns eingetragen.
Zeitnah vor der Veranstaltung (in der Regel ca. 14 Tage vorher) vereinbaren wir dann noch einmal ein Gespräch um alle wichtigen Details, Abläufe, Musikwünsche und den Auf- und Abbau zu besprechen. Im Umkreis von 20 Km ist ein persönliches Gespräch vor Ort oder bei Ihnen zu Hause im Preis inklusive. Weitere Entfernungen werden entweder mit einem Videogespräch bevorzugt, oder gegen eine Anfahrtspauschale berechnet.
Der Veranstaltungstag: Euer Event findet genau nach euren Vorstellungen statt.
Nach der Veranstaltung: Ihr erhaltet von uns eine Rechnung die ihr ganz bequem per Banküberweisung bezahlt. Natürlich würden wir uns auch im Anschluss über ein Feedback eurerseits freuen, ob alles für euch gepasst hat.